Rezension

Chaos in London

Nach dieser Lüge hör ich auf -

Nach dieser Lüge hör ich auf
von Selina Marie Kesper

Bewertet mit 5 Sternen

Emily will nach ihrer Geschäftsreise nedlich nach Hause nach Dublin, zu ihrem Freund. Aber der hat ganz andere Pläne und schickt ihr eine SMS und beendet ihre Beziehung.

Verwirrt steigt sie in den falschen Flieger und landet ....in London!

Emily ist immer etwas chaotisch und verpeilt, aber liebenswürdig und grenzenlos optimistisch. Das kommt ihr zugute, als sie verwechselt wird und in London einen tollen Job bekommt, den eigentlich eine andere antreten sollte.

Bald hängt sie in der Geschichte fest, aber sie macht das Beste daraus und wächst mit ihren Aufgaben.

Das das im wahren Leben so wahrscheinlich nie funktionieren würde stört den Lesefluß nicht. Es ist einfach witzig geschrieben, wie sie immer wieder in lustige, kuriose Situuationen gerät. 

Ein Buch zum Wohlfühlen, Lachen und Genießen.  Einfach mal den Alltag beiseite schieben und lesen!