Rezension

Chaos Lena ist zurück

Vergoogelt! - Julia K. Stein

Vergoogelt!
von Julia K. Stein

Bewertet mit 3.5 Sternen

Und die Geschichte um Lena geht weiter.. Lena betreibt mittlerweile sehr erfolgreich einen Marketing- Blog und hat dies auch zu ihrem Hauptberuf gemacht. Aber ganz ohne Tagebuchbloggen geht es natürlich auch nicht. Mit Björn hat sie eine schöne Beziehung, nur ihre Internetsucht treibt Björn zum Wahnsinn.  Lena wäre nicht Lena, wenn sie nicht wieder in der Bedrouille stecken würde. Sie hat ihrem Ex-Freund viel Geld geliehen, dabei soll das Geld doch in ein Charityprojekt fließen, was Björn sehr wichtig ist. Und dann lernt sie auch noch David kennen. David ist erfolgreicher Blogger und Yoga-Guru. Allerdings sind seine Absichten nicht klar erkennbar.Wie kommt sie da nur wieder heraus?

Julia K. Stein schreibt angenehm und es war eine Freude wieder von Lena zu lesen. Das Buch war mir eine gute Reiselektüre, aber irgendwie war mir das Chaos zu viel und es war einfach zu viel Bloggergequatsche.