Chaotisch wie immer, ein wenig öde

Küsse sich, wer kann - Janet Evanovich

Küsse sich, wer kann
von Janet Evanovich

Wie immer chaotisch und durch einander und zwischen Ranger und Morelli im Dilema

Habe den siebten Teil von Janet Evanovich's "Stephanie Plum" in deutsch beendet. Da ich bereits in Enflisch gelesen haben, hole ich dies jetzt in deutsch wieder auf. Die Bücher verlieren ein wenig in der Übersetzung aber sind trotzddm unterhaltsam.

Auch in diesem Teil werden wieder Stephanies Autos in die Luft gejagt und gemeinsam mit Lula jagdt sie Kautionsflüchtlinge. Diesmal einen Vampir und eine Verrückte die andere mit ihrem Auto überfährt. Ganz nebenbei bekommt sienoch  esuht aus ihrer Vergangenheit. Hier wird schön zum ersten Teil verknüpft. Es mangelt hier nicht an Leichen oder an romantischen Momenten zwischen Stephanie und Ranger oder Morelli.

Auch der Dritte Verehrer Dave, versucht durch seine Kochkünste Stephanies Herz zu erobern, jedoch kippt die Situation hier später und wird zu großen Gefahr für Stephanie.

Insgesamt schlne Unterhaltugsliteratur, aber leider verliert Stephanie zunehmend ihren Charm....