Chaotische Liebe

Beinah gar kein Herzklopfen - Save the date 03 - Cara Connelly

Beinah gar kein Herzklopfen
von Cara Connelly

~~Um ihren Job nicht zu verlieren, lässt sich Christine darauf ein, sich als Sängerin in der Band ihres Vaters auf eine Promi-Hochzeit einzuschleichen und anschließend einen Exklusivbericht für ihre Zeitung darüber zu schreiben. Doch sie hat nicht damit gerechnet, sich mit dem Bruder des Bräutigams, Schauspieler Dakota Rain, so gut zu verstehen. Als er sie bittet, ihn auf seine Privatinsel zu begleiten, wo sein Bruder und seine Frau ihre Flitterwochen verbringen werden, während er selbst im Gästehaus wohnen wird, fährt sie mit, um eventuell noch mehr Geheimnisse aufdecken zu können … doch damit, dass sie sich in Dakota verlieben könnte, hat sie nicht gerechnet.

Wow, die Geschichte ist wirklich witzig. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht, wie bei dieser chaotischen Liebesgeschichte. Beide Protagonisten tun sich hierbei nichts. Jeder von ihnen ist auf seine Art lustig und liebenswert, auch wenn Christies vorrangiges Ziel den Verrat an Dakota bedeutet. Natürlich überlegt sie es sich schnell anders, doch das Unheil ist schon angerichtet. Dakota hasst die Presse und ist über die Wahrheit wenig erfreut, auch wenn er nicht so recht von Christie lassen kann … auch nicht, nachdem er die Wahrheit erfahren hat. Und so nimmt das Chaos weiter seinen Lauf, was aber zu höchst amüsanten Lesestunden geführt hat.

Eine schöne Liebesgeschichte mit zwei sehr chaotischen Charakteren und jeder Menge verunstalteter Tiere, die auf Dakotas Insel ein neues Zuhause gefunden haben. So liebenswert!