Rezension

Chapeau!

Summer Haze - Catalina Cudd

Summer Haze
von Catalina Cudd

Bewertet mit 5 Sternen

Spannend und emotional reißt einen die Autorin mitten in eine Liebesgeschichte, die doch keine ist, aber vielleicht noch eine wird. In einer Umgebung von top-aktuellen tagespolitischen Themen schafft die Autorin ist, ihre Charaktere authentisch und real rüber kommen zu lassen ohne dabei in die typische Kitsch-Szenerie abzudriften. Akribisch genau und detailliert recherchiert bekommt man einen Einblick in Tiefbunker als auch in die Methoden der derzeitig immer mehr auftretenden Familienclans.
Die beiden Protagonisten schaffen es, die LeserInnen mit in ihre Welt zu nehmen und beweisen, wie schwierig das Jung sein heutzutage sein kann ...
Altbekannte Helden mischen natürlich das ganze wieder gehörig auf was dem Buch eine Reise in die Vergangenheit beschert.
Anmerkung: Es handelt sich um keinen typischen Teenager/Rocker MC Roman sondern um ein Buch, dass vor allem durch die intensive Recherche der Autorin auffällt und die LeserInnen auf eine Reise mitnimmt, von der es schwer ist, wieder zurückzukehren!