Rezension

Charaktere waren sehr unsympathisch...

Don't tell me lies - Corey Ann Haydu

Don't tell me lies
von Corey Ann Haydu

Bewertet mit 3 Sternen

Niemand scheint Tabitha zu verstehen. Niemand außer Joe. Mit dem sie abends heimlich chattet. Joe der sie am besten versteht. Joe der eine Freundin hat. Als Tabitha kurz vorm Nervenzusammenbruch steht, stößt sie durch einen Zufall auf die Seite "Life by Committee".
Die Regeln sind kinderleicht: Du postest dein Geheimnis und erfülle eine Aufgabe um dein Geheimnis zu bewahren.

Tabithas Geheimnis: Ich habe den Freund einer anderen geküsst.
Aufgabe: Tu es wieder!

Meine Meinung: 
Das Buch hat mich sehr gefesselt, auch wenn nicht alle Charaktere so überzeugend waren, musste ich immer wissen wie es weiter geht. LBC hat mich sehr beeindruckt, sie haben einen aufgebaut, haben Unterstützung gegeben bis es irgendwann kritisch wurde.. Aber das Ende wurde noch richtig überraschend und cool gestaltet! Schade das die Charaktere nicht so mein Ding waren.. aber es ist trotzdem zu empfehlen. Interessante Geschochte über eine "Commitee" die das Leben bestimmen kann.