Rezension

Charlotte Link enttäuscht auch dieses Mal nicht

Im Tal des Fuchses - Charlotte Link

Im Tal des Fuchses
von Charlotte Link

Bewertet mit 4.5 Sternen

Dreh und Angelpunkt der Geschichte ist eine mehr oder minder spontane Entführung, die aber völlig aus dem Ruder läuft als der Entführer für eine andere Tat verhaftet wird.

Charlotte Link liefert wieder einen handwerklich gut konstruierten Krimi. Verschiedene Handlungsstränge werden sorgfältig miteinander verwoben und bilden am Ende ein gelungenes Ganzes. Durch plötzlich neue Ereignisse oder Wendungen bleibt die Spannung immer erhalten und zum Schluss kommt es für mich doch zu einem eher unerwarteten Ergebnis.

Die Charaktere der Protagonisten sind sehr unterschiedlich und sehr gut beschrieben. Man kann sich gut in die jeweilige Lebenssituation reinversetzen und mitfühlen. Überhaupt wird die ganze Gefühlspalette angesprochen Liebe, Verzweiflung, Angst, Mitgefühl …

Auch dieses Buch von Charlotte Link hat mich nicht enttäuscht und ich kann es empfehlen.