Charmant

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

„Kisses from the Guy next Door“ ist der zweite Band der Baileys- Reihe von Piper Rayne. Ich ahbe erst kürzlich den ersten Band „Lessons from a One-Night-Stand“ gelesen und dieser konnte mich mit seinem Charme und Witz direkt überzeugen. Daher habe ich mich sehr über den zweiten Band gefreut.

Das Cover sagt mir tatsächlich nicht wirklich zu, was allerdings nur daran liegt, dass ich Menschen auf Covern sowieso nicht so gerne mag. Da bildet dieses leider auch keine Ausnahme. Aber es trifft lediglich nur nicht meinen Geschmack und der Fokus liegt ja schließlich auch auf dem Inneren des Romans.

In diesem Band geht es wieder um ein Mitglied der Bailey Familie, wie in jedem Band der Reihe. Da es aber immer um ein anderes Mitglied gehen wird kann man die Romane auch unabhängig voneinander lesen. Jedoch würde ich es persönlich empfehlen die Bücher für ein besseres Verständnis der Reihenfolge nach zu lesen. Brooklyn Bailey war mir schon im ersten Band direkt sympathisch und diese Einschätzung hat sich während des Lesens vom zweiten Band nur noch weiter bestätigt. Brookyln ist einfach ein so herzensguter Mensch und verfolgt ihren Traum, es war unheimlich schön ihre Entwicklung mitzubekommen.

Ich habe am Anfang wirklich mitgelitten, ich meine- niemand möchte gerne vor dem Altar stehengelassen werden. Allerdings hat man so direkt am Anfang mitbekommen wie stark der Zusammenhalt der Bailey Familie doch ist. Dort kann jeder auf jeden zählen und auch wenn die Jungs manchmal ein bisschen zu beschützend sind, war es einfach so niedlich. Wyatt hat tatsächlich auch direkt am Anfang mein Herz erobert. Man hat sofort gemerkt, dass er gar nicht der ist, der er zu sein scheint und ich glaube er musste es sich nur noch selbst eingestehen. Brooklyn und Wyatt haben so unglaublich gut zusammengepasst, ich war so froh darüber das Brooklyn Jeff (ihren Ex) endlich los war.

Wyatt und Brooklyn ergänzen sich einfach so perfekt, dass man nur für die beiden sein kann. Ich habe wirklich jede einzelne Seite des Buches genossen und würde gerne noch mehr von den beiden lesen. Die beiden haben mich unfassbar oft zum Lachen oder schmunzeln gebracht und ich kann diesen Band wirklich nur jedem ans Herz legen!