Charmante Liebesgeschichte

Turbulente Begierden - Melody Anne

Turbulente Begierden
von Melody Anne

Nick muss sich nach einen missglückten Rettungsversuch wieder erholen. leicht fällt es ihm nicht, da zum einen seinen ganzen Team gestorben ist und zum anderen er ungeduldig ist was den Heilungsprozess angeht. Damit er bei seiner weiteren Heilung alles besser läuft bekommt er die die Physiotherapeutin Chloe zur Seite gestellt.
Beide merken direkt das zwischen ihnen etwas ist, aber chlor verweigert sich Nicks Charme, so hat sie doch eine Mission zu erfüllen.

Ich fand diese Band echt herrlich. Bei Nick könnte man meinen er nimmt nichts ernst, aber das trifft nicht auf die wichtigen Dinge im Leben zu. Im Grunde ist er ein kleiner Kindskopf mit einem Lächeln, dem man kaum widerstehen kann.
Chloe war mir sympathisch, sie hat zwar gemerkt das sie Nick nicht nur heiß findet aber dennoch war sie voll der Profi was ihren Beruf anging.
Die beiden in Aktion waren einfach sagenhaft. Gefallen hat mir auch das man sieht wie wichtig das Verhältnis zwischen Nick und seinen Brüdern ist und das diese drin vorgekommen sind.
ich war mehr als zufrieden mit der Geschichte.