Rezension

Charme und Witz und viel wienerischen Wortwitz

Ewig Dein - Daniel Glattauer

Ewig Dein
von Daniel Glattauer

Bewertet mit 4.5 Sternen

Einfach nur brilliant. Der Anfang las sich noch so, wie so ein ganz normaler Flirt, der zu einer Hochzeit führt, aber das es mehr so ein Psychobuch wird, hätte ich am Anfang nicht vermutet.
Judith lernt im Supermarkt den Bananenmann Hannes kennnen und am Anfang lieben, aber er wird schnell zur Klette. Er will sie gan besitzen ohne wenn und aber. Und als sie dann noch zu Tabletten greift, sogar in die Psychiatrie eingeliefert wird und imer mehr Tabletten schluckt, um einigermaßen den Tag zu überstehen, das ist schon krass. Aber das Ende ist toll, hätte ich auch nicht vermutet.
Das allles gepaart mit Charme und Witz und viel wienerischen Wortwitz, einfach nur perfekt!