Cheers, Baby!

Cheers, Baby! - Janet Evanovich, Leanne Banks

Cheers, Baby!
von Janet Evanovich Leanne Banks

In Cate Madigans Leben geht es turbulenter zu, als ihr lieb ist. Nicht genug damit, dass ihre exzentrische Familie ständig versucht, sie zu verkuppeln, plötzlich verschwindet ihr Mitbewohner Marty Longfellow. Dafür steht eine riesige Bulldogge vor der Tür, auf die Cate in Martys Auftrag aufpassen soll. Und in der Bar, in der Cate jobbt, taucht der attraktive Ex-Cop Kellen McBride auf. Alles nur Zufall? Als in Cates Wohnung eingebrochen wird, vertraut sie sich Kellen an, der sich nur zu gern um die hübsche Cate kümmert...

Ich habe das Buch als Mängelexemplar erworben und auf ein lustige Story für zwischendurch gehofft.
Lustig ist das Buch stellenweise, aber die Story konnte mich nicht so richtig überzeugen.
Ich habe nicht gut in die Geschichte reingefunden. Mir ging einfach alles zu schnell. Bei 250 Seiten kann man vielleicht nicht so viel erwarten.
Ich war richtig schockiert, was Cate und Kellen dem armen Hund zu fressen geben, Sandwiches, Burger etc.
Naja, das beste an dem Buch ist immer noch das Cover :-)

Also man sollte von dem Buch nicht zu viel erwarten, für zwischendurch ist es okay.