Rezension

Chelsea und ihr Traummann

Irgendwo ist immer irgendwer verliebt -

Irgendwo ist immer irgendwer verliebt
von Jenn McKinlay

Bewertet mit 4 Sternen

Chelsea ist im Job sehr zufrieden, aber ihr Liebesleben findet nicht mehr statt. Ihr Vater möchte wieder heiraten, aber Chelsea kann das nicht so hinnehmen, da der Tod ihrer Mutter ihr noch immer zusetzt. Glücklich war sie das letzte Mal vor sieben Jahren. Chelsea nimmt sich kurzerhand eine Auszeit und macht sich auf in die Vergangenheit ihrer Lieben.

 

Das Buch hat sehr viel Spaß gemacht, flotte Sprüche und lustige Begebenheiten. Im Mittelteil verliert es, meiner Meinung nach, etwas an Fahrt, aber der Schlussteil ist umso schöner. Jenn McKinlay schreibt sehr gefühlvoll und flüssig. Die Geschichte klingt nicht nur wunderbar, sie ist es auch. Man fiebert richtig mit Chelsea mit, wie das Wiedersehen mit ihren früheren drei Freunden wird, aber natürlich wird es nicht so wie Chelsea es sich wünscht. Und dann ist da ja noch ein Mann in ihrer Nähe, was ist mit dem? Chelsea merkt auf ihrer Reise, das sie doch mehr unter dem Tod ihrer Mutter leidet, wie sie gedacht hat, aber …....... ?

Mehr verrate ich nicht und nun ran an das Buch, es lohnt sich wirklich