Chicagoland Vampires - Teuflische Bisse (Band 9)

Chicagoland Vampires 09. Teuflische Bisse - Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Teuflische Bisse
von Chloe Neill

"Seit Merit in eine Vampirin verwandelt wurde, haben sie und der Vampir Ethan Sullivan Erstaunliches geleistet: Sie haben Haus Cadogan zum stärksten Vampirklan Nordamerikas gemacht und Bündnisse mit allen möglichen übernatürlichen Geschöpfen geschlossen. Als einige befreundete Gestaltwandler Opfer eines magischen Angriffs werden, muss Merit rasch handeln, um herauszufinden, wer dahintersteckt."

Und da ist er endlich, der 9. Band der Chicagoland Vampires-Reihe =)

Ich liebe diese Reihe und jedes neue Buch und das damit verbundene Wiedersehen mit den liebgewonnenen Charakteren vermittelt mir das Gefühl von "nach Hause kommen". So war es auch in diesem Teil...

Am Ende des vorherigen Bandes hat Ethan in Notwehr einen Vampir des Greenwich Presidiums getötet. Die Bürgermeisterin von Chicago möchte in ihrer Hatz auf die Übernatürlichen ein Exempel statuieren und beantragt beim Staatsanwalt Ethan wegen Mordes zu verhaften. Alle Verantwortlichen halten es für besser, wenn Ethan "untertaucht" und so finden er und Merit Unterschlupf bei der Familie Breckenridges.
Bei den Gestaltwandlern steht Lupercalia, eine besondere Nacht bevor und Gabriel Keene, der Anführer des Rudels lädt Ethan und Merit und die beiden Hexenmeister Catcher und Mallory dazu ein. Mit dieser Einladung sind nicht alle Gestaltwandler einverstanden und nachdem ein magischer Angriff mitten in die Lupercalia-Versammlung platzt, Todesopfer fordert und Entführungen zur Folge hat, scheinen die Vampire und ihre Freunde die perfekten Sündenböcke zu sein.
Die Ermittlungen nach dem Schuldigen und dem Sinn hinter dem Ganzen führen Merit und ihre Freunde auf die Spuren von alten Bekannten und bringen Gefahr aus einer völlig unerwarteten Richtung...

Klasse, was soll ich mehr dazu sagen!?! Wo "Chicagoland Vampires" darauf steht, ist spitzenmäßige Unterhaltung drin!!!

Ich habe beim Lesen das Gefühl mit alten Freunden zusammen zu sitzen und kann es - wie so oft - gar nicht erwarten bis endlich der nächste Teil erscheint ;-)

Reihenfolge:
 Chicagoland Vampires Band 6: Eiskalte Bisse
 Chicagoland Vampires Band 7: Für eine Handvoll Bisse
 Chicagoland Vampires Band 8: Sehnsuchtsbisse
Chicagoland Vampires Band 9: Teuflische Bisse
Chicagoland Vampires Band 10: Auf den letzten Biss (erscheint 06.08.15)
Chicagoland Vampires Band 11: Höllenbisse (erscheint: 04.02.15)