Rezension

Chris Carter macht süchtig!

Die stille Bestie
von Chris Carter

Bewertet mit 4.5 Sternen

Robert Hunter hat einen neuen Fall - der ein wenig zu persönlich wird

Eigentlich möchte Robert Hunter -endlich!- Urlaub machen. Doch dann erhält er einen Anruf, der ihm Arbeit unter die Nase hält, die er nicht liegen lassen kann... Und so beginnt sein neuer Fall. Chris Carter schreibt wie immer sehr angenehm im Stil und spannend-spannend-spannend (auch wenn für Fans der Serie gewisse Dinge absehbar sind - daher 1/2 Stern Abzug; denn er kann das eigentlich noch besser). Der Plot gefällt mir sehr gut, die Wendungen sind schlüssig und wohlplatziert. Wir erfahren neues über unseren Lieblingsermittler (oder wusste man das in dieser Ausführlichkeit schon? Ich bin mir nicht sicher...) und werden wieder einmal mitgenommen in die dunkelsten Abgründe der Menschheit... Ich habe nichts zu mäkeln (abgesehen von siehe oben^^) udn kann euch nur wärmsten die Robert-Hunter-Reihe ans Herz legen! Ein Muss für jeden Thriller-Fan und solche, die es werden wollen ;)