Rezension

Chris Carter schreibt großartig - aber ich würde nicht mit ihm zusammen wohnen wollen

Totenkünstler - Chris Carter

Totenkünstler
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Spannung, Blut und Nerven

Das Buch besticht mit seinem Stil, seiner kreativen Grausamkeit und der kaum zu ertragenden Spannung. Die Charaktere schließt man (falls man sie noch nicht aus den anderen Büchern der Reihe kennt) schnell ins Herz und es fällt so schrecklich schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Wenn man blutige Thriller gewöhnt ist und mag, wird man die Reihe lieben. Dieses ist mein Lieblingsbuch.

Kommentare

hobble kommentierte am 11. Mai 2016 um 05:56

Kommt ins Wunschregal

schatzye kommentierte am 14. Mai 2016 um 16:32

Das liegt noch auf meinem SuB! Ich weiß nicht, ob ich es aussortiert habe ... falls ja, werde ich es direkt wieder in mein Regal stellen :3