Christliches Kinderbuch

Die Drei vom Ast - Die Hörspiel-Sammelbox, 4 MP3-CDs - Eckart Zur Nieden

Die Drei vom Ast - Die Hörspiel-Sammelbox, 4 MP3-CDs
von Eckart zur Nieden

Was ist Zeit? Und Kunst? Was ist Wahrheit? Und geht Angst auch wieder weg? Wie erklärt man Kindern Dinge, die man nicht sehen kann? Vielleicht mit einer Geschichte ...?! Waldemar, das witzige Eichhörnchen, und seine Freundin Kleopatra, die freche Elster, entdecken  jeden Tag etwas Neues in ihrer Umgebung. Oft genug können sie sich keinen Reim darauf machen. Gut, dass ihre Freundin Eulalia Hedwig Sophie Gräfin von Eichenhain-Uhland eine weise Eule ist, die hilfreiche Antworten auf ihre Fragen findet. Das sind die 3 vom Ast! Für Kinder ab 4 Jahren.(Beschreibung vom Case)
Ein tolles Hörbuch für Kinder ab ca 4 Jahren, aber gerne kann auch die Oma oder Uroma mit hören. Es ist ein  Kinderhörspiel, mit der Botschaft christlichen Leitbild zu vermitteln. Das auch sehr gut in der Geschichte verpackt wird. So dass für die kleinen das christliche nicht im Vordergund steht.
Ein schönes Hörspiel mit dem jungen Eichhörnchen Waldemar als Hauptfigur und natürlich noch mit vielen weiteren Tiere. Die Geschichten sind lehrreich und vermitteln christliche Werte.
Die Kinder mögen das Hörspiel sehr gerne. Ich kann es nur empfehlen zu kaufen.