City of Ashes

Chroniken der Unterwelt 02. City of Ashes - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 02. City of Ashes
von Cassandra Clare

Meine Meinung
Nachdem mir der erste Teil "City of Bones" der Chroniken der Unterwelt so gut gefallen hat, musste ich natürlich gleich im Anschluss den zweiten Teil lesen und auch hier wurde ich nicht enttäuscht.
Das Buch ist unglaublich toll und gefällt mir sogar noch ein bisschen besser, als der erste. Durch den tollen Schreibstil von Cassandra Clare wird man richtig in das Buch hineingezogen und fühlt mit den Charakteren mit. Wie auch schon beim ersten Teil „ City of Bones“, konnte man wieder kaum glauben, was man im letzten Drittel des Buches liest.
Viele sagen, dass sie das Buch nicht so spannend finden. Ich bin allerdings anderer Meinung! "City of Ashes" ist spannend vom Anfang bis zum Ende, zwar gibt es nicht so viele Kampfszenen, wie im ersten Buch, allerdings finde ich, dass dies für den Spannungsgrad nicht wichtig ist.
Abschließend kann ich nur sagen: Leute lest dieses Buch! Alle die "City of Bones" gelesen haben, müssen dieses Buch einfach lesen und für alle die „City of Bones“ noch nicht gelesen haben: Worauf wartet ihr noch?! Lest es!

5/5 Sternen