CJ ist zurück

Nemesis - Jilliane Hoffman

Nemesis
von Jilliane Hoffman

Dies ist der letzte vierte Band in der Cupido-Reihe, auch wenn der Vorgänger etwas lange her ist. Zum Glück schafft es die Autorin gekonnt so manche Erinnerungen aus der Vergangenheit mit in der geschichte einfließen zu lassen. Staatsanwältin CJ Townsend begab sich am Ende von Argus, dem dritten Buch, und nach ihrem persönlichen Leiden, auf die Jagd nach den reichen und mächtigen Mitgliedern eines Snuff-Clubs. Denn diese schrecken vor nichts zurück und morden weiterhin junge Frauen, ohne Skrupel und jegliches Erbarmen. Als erneut eine junge Frau verschwindet und CJ das Brandzeichen sieht, das als Merkmal für den Snuff Club gilt, ermittelt sie ohne Pause. Keine leichte Kost und ein Buch für starke Nerven. Der Schreibstil ist so flüssig und spannend, dass man das Buch in einem Rutsch durchliest.
Ich habe den Anschein, dass es das letzte Buch der Reihe ist und finde das auch gut so, denn ich denke es hat am besten Punkt aufgehört. Unbedingt die ganze Reihe lesen, werden es noch nicht gemacht hat.