Claire-ihre Beziehungen,ihre Träume und die vielleicht zu spät erkannte Liebe

New York Diaries - Claire - Ally Taylor

New York Diaries - Claire
von Ally Taylor

Von außen betrachtet ein Leckerbissen! Modern aufgemacht, ein Eye-Catcher! Da greift man gerne mal zu.
Nur deswegen 4 Sterne von mir.
Ansonsten ist es ein Geschichtchen, ein moderner Heftchenroman, ähnlich schnell läßt es sich lesen.
Die Hauptfigur erscheint mir mit 32 Jahren recht naiv und sie hat die Vorstellung, wenn man keinen Sex hat klappt das Leben nicht.
Eben kommt sie nach einer gescheiterten Beziehung aus London wieder zu ihren Eltern zurück, schon zieht sie total abgebrannt nach New York, ihrem Nabel der Welt. Sie wohnt in der Wohnung ihrer Freundin in deren begehbaren Kleiderschrank. Die wiederum wohnt mit Claires Ex zusammen und ein weiterer Ex
Wohnt einen Stock über ihnen Sie schlägt sich finanziell so durch und hängt dauernd zwischen ihren beiden Ex. Das gibt etlichen Ärger und Verwicklungen. Claire muß sich entscheiden, will sie einen dauerhaften Mann und will sie ihren Traum von einer Bakery wahr machen.
Wie und für was sich Claire entscheidet und was noch alles passiert, das sollten sie lieber Leser selber lesen.