Clive und Janet

Mr. Never-Ever -

Mr. Never-Ever
von Lisa Torberg

~~Mr. Never Ever ist der Auftakt der neuen Buchreihe The Cavaliers. Und dieser ist wieder einmal absolut gelungen.
Die Autorin schafft es, ernste Themen, die am Puls der Zeit spielen, in einer gefühlvollen und emotionalen Liebesgeschichte in Kombination mit spannungsgeladener Action charmant zu verpacken.
Clive und Janet sind einfach wunderbare Menschen, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Sie sind sich in ihrer Lebenseinstellung so ähnlich, dass es schon fast unheimlich ist. Ich habe die Geschichte der beiden förmlich verschlungen. Die Bücher der Autorin lesen sich einfach so leicht und lassen einen doch nicht los. Clive und Janet erleben in Syrien den reinsten Krimi, als sie dort für die Vereinten Nationen den Medikamentenbetrug aufklären wollen. Doch nicht nur beruflich ist einiges los, denn Clive und Janet müssen sich endlich ihren Gefühlen stellen.
Clives Geschichte hat mir so einige Gänsehautmomente beschert. Den Schwur der Cavaliers kann ich nur bedingt nachvollziehen. Ein Leben ohne Risiko, kann ich ja noch verstehen, doch ein Leben ohne Liebe und einen Partner – Never ever!!! Da konnte ich Clive und seinen drei Freunden absolut nicht zustimmen.
Ich liebe die Geschichte von Clive und Janet und freue mich schon wahnsinnig auf anderen Cavaliers. Wir konnten sie ja schon kurz kennenlernen und sie sind so mega sympathisch.