Club und Liebe, Platz für beides?

Sinner City - Kate Dark

Sinner City
von Kate Dark

Dies war mein erstes Buch der Autorin und der Auftakt der Sinner City Serie ist mehr als gelungen. Der Schreibstil, die Charaktere und die Handlung sind genial. Abby und Savior, zwei wie Tag und Nacht. Abby ist so mega sympathisch. Ein Mädel, wie Du und ich. Herzlich, offen und das Herz auf der Zunge. Sie ist eine absolut begabte Tätowiererin. In ihrem Beruf geht sie so richtig auf und kann dabei auch prima abschalten. Savior ist sehr gegensätzlich. Nur keine Gefühle zeigen. Frauen haben keinen hohen Stellenwert bei ihm. Er ist sehr verschlossen und düster. Aber auch sehr heiß. Ein absoluter Bad Boy. Der Präsident des Sinner Clubs Dies war wieder einmal eine Dark Romance Story ganz nach meinem Geschmack. Die einzelnen Mitglieder des Sinner Clubs sind so einzigartige Charaktere die mich einfach nur in ihren Bann ziehen konnten. Auf sie ist hundertprozentig Verlass. Einer für alle, alle für einen. Sie beschützen alle, die zur Sinner Familie gehören. Genauso hart sind sie jedoch, wenn sich jemand gegen die Familie stellt. Da können sie sehr grausam werden. Auch wenn sie sonst untereinander schon echte Bad Boys mit Herz sind. Was für eine wahnsinnig geniale Reise. Ich freue mich so auf Band zwei. Denn ich glaube, es ist noch nicht alles entschieden.