Rezension

Code Oscar

Code Oscar - Andrea Giesel

Code Oscar
von Andrea Giesel

Bewertet mit 4 Sternen

So wie das Meer manchmal in der Karibik plätscherte die Geschichte zu Beginn so dahin und ich brauchte etwas, um mich rein zu finden und alle Charaktere genauer kennenzulernen. Aber dann hat es richtig Spass gemacht, Tania an Bord zu begleiten und die vielen verschiedenen Liebeleien zu beobachten. Auch ernste Szenen gab es, das ist eine recht gute Mischung. Code Oscar bedeutet ja, Mann über Bord. Das passiert auch wirklich noch, obwohl ich dachte, es ist vielleicht nur Thema, kommt aber nicht wirklich zum äußersten.

Angekündigt war ja auch die Thematik zum Irak-Konflikt in dieser Zeit, ich hatte befürchtet, dass es zu sehr zur Sprache kommt, aber hier hat sich die gute Mischung wieder gefunden, passte gut mit rein.

Ich kann eine ziemlich hohe Bewertung abgeben und empfehle das Buch gern weiter.