Rezension

Codierte Botschaften

Dunkle Botschaft: Thriller - Catherine Shepherd

Dunkle Botschaft: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Das ist mein zweiter Thriller von dieser Autorin um die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz.

Es handelt sich um die Hörbuch-Fassung,das von Svenja Pages gut umgesetzt ist.

Julia führt den Beruf der Rechtsmedizinerin aus,um den Toten eine letzte Stimme zu geben.Doch schon bald ist ihr Ermittlungsspürsinn geweckt und sie ist nicht mehr zu halten.Zusammen mit ihrer Assistentin Lenja und dem Fallanalytiker Florian begeben Sie sich auf die Fährte eines Serienkillers,um diesen zu stoppen.

Fassungslos und entsetzt folge ich diesem Hörbuch, und bekomme etwas von Julias Sorgen und Nöten mit und kann alles gut nachvollziehen.

Julia befindet sich wieder auf Alleingang,diesmal um Lenja zu finden.Die Spannung steigt stetig an und im letzten Drittel legt die Autorin noch  eine Schippe Spannung drauf.

Das Ende ist schlüssig und nachvollziehbar und ich habe mich gut unterhalten gefühlt .Gerne mehr von der Autorin und ihrer Kölner Rechtsmedizinerin.