Coldest frost

Coldest Frost - Jennifer Estep

Coldest Frost
von Jennifer Estep

Band 3 der Colorado Mythos Academy. Ich habe ja geglaubt, dass irgendwann mal die Luft raus sein müsste. Aber Jennifer Estep hat es einfach drauf und überrascht mich immer wieder aufs Neue.

Rory kämpft immer noch dagegen an, dass ihre Eltern einmal Schnitter waren. Auf dem Campus ist sie immer noch nicht ganz akzeptiert, aber sie hat ihre besten Freunde und ihren tollen Freun Ian und weiß auch genau, was sie an ihnen hat. Das sie im Team Midgard ist, ist natürlich auch eine tolle Bestätigung für sie. Doch viel Zeit um das zu geniessen bleibt nicht. Covington und seine Schnitter Anhänger setzen Rory dieses Mal ziemlich unter Druck und sie hat unglaublich viel zu leisten, um nicht unterzugehen. Stellenweise habe ich wirklich geglaubt, dass sie es nicht schafft und ich habe absolut mit ihr gezittert und gekämpft.

Für mich ist und bleibt Rory einfach toll. Ich liebe es mit ihr Abenteuer zu erleben und ich finde sogar, dass die Colorado Reihe noch besser ist als die erste Mythos Academy Reihe.

Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Rory, Ian und co weitergeht und hoffe, dass Jennifer Estep noch ein paar Bände in peto hat.

Für mich ist der dritte Band fast der beste. Er ist spannend und nervenaufreibend und ich habe mich wirklich richtig gut unterhalten gefühlt. Bitte noch mehr davon.

5 von 5 Punkten