Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Colleen Hoover - All das Ungesagte zwischen uns ⭐⭐⭐⭐

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

UM WAS GEHT ES IN DIESEN BUCH

Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte ...

 

FAZIT UND MEINUNG ZU DEN BUCH

das Buch habe ich gekauft, weil ich eigentlich gerne Colleen Hoover Bücher lese, ich habe auch hier wieder erwartet, dass ich einige Tränen vergießen werde. Dieser Moment blieb leider aus , ich habe von dem Buch nichts erwartet und gehe grundsätzlich ohne viel Erwartung an meine Bücher heran. Leider konnte mich die Autorin mit diesen Roman nicht vollständig abholen und überzeugen. Ich habe die Protagonisten nicht in mein Herz schließen können und konnte auch nicht wirklich einen Draht zu ihnen finden. Dennoch waren Sie gut und detailliert beschrieben. Ich habe den Schreibstil genossen wie immer wenn ich ein Buch dieser Autorin in den Händen gehalten habe, so kam ich ziemlich schnell und rasant durch die Seiten. Hier und da haben mir die Handlungen der Protagonisten nicht zugesagt, weil ich sie nicht nachvollziehen konnte. Die Spannung war gut gehalten im Buch so das man als Leser doch wissen will wie es weiter geht , was mich sehr beeindruckt hat. Die Liebesgeschichte im Roman kam mir leider ein wenig zu Kurz und ich habe mir hier und da einiges mehr an Tiefe und Leidenschaft erhofft, vor allen aber zwischen Mutter und Tochter. Die Story war sehr früh vorhersehbar und der Titel ist Programm, so versucht die Autorin aufzuzeigen, was geschieht , wenn man nicht miteinander spricht, was es für mich aber erschwert hat, den ganzen zu Folgen und dann auch richtig mitzufühlen. Was mir wiederum gefallen hat ist, dass das Buch trotz der traurigen Geschichte und Themen, mich nicht total runter gezogen hat sondern gut durch das Buch führen konnte auch wenn der Funke nicht komplett rüber gesprungen ist, würde ich das Buch all den Menschen empfehlen, die gerne Bücher lesen worum es um eine Mutter , Tochter Beziehung geht und beide die Liebe für sich finden oder entdecken. Geschmäcker sind verschieden und das Buch ist kein schlechtes Buch es hat ein paar kleine , nette Botschaften.