Rezension

Colours of Love 01 - Entfesselt

Colours of Love 01 - Entfesselt - Kathryn Taylor

Colours of Love 01 - Entfesselt
von Kathryn Taylor

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Grace lebt in Chicago und bekommt die Chance, ein dreimonatiges Praktikum bei Huntington Ventures in London zu absolvieren. Schon am Flughafen tritt Grace jedoch gleich in das erste Fettnäpfchen. Der charismatische Firmenboss Jonathan Huntigton ist ebenfalls am Flughafen um einen japanischen Geschäftsfreund abzuholen.  Er wird von Grace erkannt und da sie davon ausgeht, dass er sie abholen will, heftet sie sich ihm an die Fersen...

Irgendwie weckt Grace etwas in ihm und so nimmt er sie - ganz entgegen seiner sonstigen Art - unter seine Fittiche und bietet ihr an, das Praktikum bei ihm in der Chefetage zu absolvieren. Die beiden kommen sich näher und näher und es entwickelt sich eine leidenschaftliche Affäre, in der Jonathan Grace immer tiefer in seine geheimen Begierden einführt...

Meine Meinung:

Der Roman hat sich leicht und flüssig lesen lassen und ist ähnlich wie so ziemlich viele Romane dieses Genres. Nichtsdestotrotz war er unterhaltsam und ich würde gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht.