Rezension

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest/ tolle Conni Reihe für Teenie Mädchen

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest - Dagmar Hoßfeld

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest
von Dagmar Hoßfeld

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Tochter ist mit allen Connie Reihen aufgewachsen ,von den Pixie Büchern ,über meine Freundin Connie, bis Connie und Co .Deshalb war sie begeistert, dass eine Connie Reihe für Mädchen ihrer Altersstufe herauskam und hat sich mit Begeisterung auf das Buch gestürzt. 
Sie meinte, dass es sehr realitätsnah an der Lebenswelt einer 15jährigen herankam und hat sich gewundert, dass Dagmar Hoßfeld sich so in sie hineinversetzen konnte ( trotz ihres Alters ; ) ).Besonders mochte sie die Randbemerkungen Connies, die sie sehr witzig fand. Das die Liebesgeschichte von Philipp und Connie ,die auch schon bei Connie und co ihren Anfang nahm fortgesetzt wurde.Sie würde das Buch weiterempfehlen. 
Ich denke,dies ist ein schönes Buch für den 15. Geburtstag.