Cool

Erscheinungsdatum  01.08.2014
Verlag :http://www.droemer-knaur.de/home
Flexibler Einband: 320 Seiten
Sprache: Deutsch
Hier geht es zum Buch: http://www.droemer-knaur.de/buch/7938187/die-achse-meiner-welt

Was passiert im Buch:

Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat.

Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah?

Lassen Sie sich von einer Liebesgeschichte verwirren, die mit nichts vergleichbar ist. "Die Achse meiner Welt", das Romandebüt der britischen Autorin Dani Atkins, wurde in über 13 Länder verkauft und hat in England für Furore gesorgt.

Quelle   Droemer Knaur

Erst mal muss ich sagen, ich liebe dieses Buch, es war so toll und hat mich echt begeistert. Die Seiten flogen nur so dahin und dann war ich auch schon durch.

Der Schreibstiel war große Klasse, ich kann eigentlich nicht  viel sagen, es war einfach perfekt.

Ohne viel zu verraten, in dem Buch geht es um Rachel, sie und ihr Freundeskreis wollen sich alle nochmal treffen, um sich so gesagt zu  verabschieden, bevor jeder studieren geht oder seine Träume verwirklicht. In dem besagten Treffen passiert ein schrecklicher Unfall nur durch ihren besten Freund Jimmy ist sie noch am Leben, er hat sie gerettet und hat dafür sein Leben gelassen.

Nach 5 Jahren heiratet ihre beste Freundin Sarah so passiert es, dass Rachel zurückkehrt, an dem Ort, wo alles geschah. So, das sind jetzt alle grundlegenden Infos, mehr kann ich euch nicht sagen.

Aber das Buch ist ein absolutes Leseerlebnis, wer schon "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen hat, wird auch dieses Buch verschlingen.

Das Cover zeigt eine junge Frau die auf einem Band oder Seil balanciert.Und ich schätze mal, wenn sie runterfällt verliert sie die Achse ihrer Welt. :D

Fazit:

Ich müsst es unbedingt lesen, einfach toll !!

Ich gebe dem Buch ♥♥♥♥♥, es war einfach grandios ♥