Rezension

Cool und sehr spannend. Taucht ein in “Fine Line”.

FINE LINE - CREATE YOUR CHARACTER - Nika S. Daveron

FINE LINE - CREATE YOUR CHARACTER
von Nika S. Daveron

Bewertet mit 5 Sternen

Die Autorin Nika S. Daveron konnte ihr Versprechen halten: Nach dem Lesen dieses Buches verspürte ich erst einmal kein Bedürfnis mehr, ein Online-Computerspiel zu spielen.

Die Story rund um Elayne ist flüssig und packend geschrieben. Gerade wenn man sich in der Welt der Online-Spiele etwas auskennt, macht dieses Buch richtig Spaß. Ich konnte direkt eintauchen in die fremde Welt und sah alles plastisch vor mir.

Mir hat “Fine Line – Create your Character” sehr gefallen und ich kann es auch Lesern ans Herz legen, die sich nicht so mit Online-Spielen auskennen. Es wird alles sehr gut erklärt. Lasst euch einfach darauf ein, ihr werdet begeistert sein. Klare Leseempfehlung von mir!

Fazit: Cool und sehr spannend. Taucht ein in “Fine Line”.