Coole Hackervibes und eine tolle, aber komplizierte Romance. Hat mir gut gefallen.

von Alexandra Flint

Der Vibe von dem Buch hat mir wirklich richtig gut gefallen. Ich fand die Hackervibes echt toll und die Gefahr die daraus resultiert hat, hat mich echt ständiger weiterlesen lassen. Für ein Romance-Buch gab es eine gute Spannung und gepaart mit der komplizierten Liebesgeschichte war das echt eine tolle Kombination. Das Setting am Lakestone Campus fand ich auch richtig gut, es ist zwar schon eine sehr besondere Uni, auf die nicht jeder kommt, aber man hatte nie das Gefühl von versnobten Leuten auf dem Campus. Was mich auch direkt zu den Charakteren führt, die mir echt total gut gefallen haben. Das Buch ist aus 2 POVs geschrieben, was ich sehr gemocht habe und total wichtig fand. Harlow fand ich wirklich sympathisch, wobei es mir dann am Ende einfach zu viele Lügen von ihr waren und ich teilweise nicht verstanden habe warum sie nichts sagt. Das hat mich dann echt genervt und ich glaube das war auch der Punkt warum ich keine 5 Sterne gegeben hab. Zack mochte ich total gerne. Er war mir echt sympathisch und das hat sich auch nicht geändert. Die beiden zusammen waren echt genial, vor allem wie Harlow damit umgeht, dass Zack nicht sprechen kann. Das fand ich absolut genial und hab ich total geliebt.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war total einnehmend und ich konnte total in die Geschichte eintauchen.

Fazit: Richtig tolle Vibes, eine schöne Liebesgeschichte und somit ein tolles Buch. Kann ich empfehlen.