Rezension

Cooler Krimi

Wer nicht hören will, muss sterben - Karen Sander

Wer nicht hören will, muss sterben
von Karen Sander

Ein jugendlicher Ausreisser wird ermordet. Gefoltert und verstümmelt. Was steckt dahinter? Liz Montario, eine Psychologin wird um Hilfe gebeten, doch sie selbst hat in England selbst noch einen sehr brisanten Fall am laufen, reist jedoch nach Deutschland, um Stadtler zu helfen. Nach und nach setzen sich die Puzzleteile zusammen und es tauchen noch mehr Leichen auf ...

Karen Sander weiss wie man einen spannenden Krimi schreibt. Dieser regionale Krimi spielt in Düsseldorf. Die Story ist packend und bis zum Schluss weiss man nicht wirklich wer jetzt der Mörder ist oder sein könnte. Die Charakteren sind intelligent und sympatisch. Im Ganzen kann man diesen Krimi gut lesen und mit etwas über 300 Seiten ist er weder zu kurz, noch zu lang.

Empfehlenswert, sollte man gelesen haben !!!