Cooler Titel, gute Idee, nette Umsetzung

Caught on Camera: Part One - -

Caught on Camera: Part One
von -

Sehr kurz und sehr heiß! Dafür ohne nennenswerte Handlung, aber das kennt man von Erotik schon. ;)

Erster Satz:

Reece dipped his brush into the magnolia paint then aligned it beside the window frame.

Meinung:

Das Cover ist super! Eine tolle Zusammenstellung mit vielen Details.

Auch der Titel ist an- und vielversprechend. Ich mag den Klang, der Titel hat etwas Rhythmisches.

Geschildert wird die Handlung aus Reece' personaler Perspektive. Ich bezweifle, dass sich das in den anderen Teilen ändern wird.

Da der Text auf Englisch ist, sollte man dieser Sprache mächtig sein. Schwer zu lesen oder zu verstehen ist diese kurze Geschichte nicht. Tatsächlich hat mir der Stil gefallen, weil er mir nicht so vulgär vorkam wie z. B. bei "Two-Night Stand".

"Caught on camera" gehört zu den episodenartig erzählten Geschichten, welche immer häufiger auftreten. Soweit ich weiß soll dieses erotische Serial aus fünf Teilen bestehen.

Die Handlung ist simpel: Reece gestaltet das Schlafzimmer einer reichen Familie um, Cade arbeitert dort als Gärtner. Beide finden sich heiß und schieben eine Nummer im Garten, welche aufgezeichnet wird. Damit ist der Plot von Part 1 aufgebraucht.
Dieser Teil ist kurz, umfasst gerade mal fünf Kapitel und beschreibt zu einem Großteil Sex. Passend zum Thema der Geschichte wurde ein verbaler Porno verfasst. Heiß und nett, aber auch nicht mehr als das. Der Infotext zur Reihe deutet an, dass die Liebe auch noch eine Rolle spielen soll. Das würde mich interessieren, aber irgendwie bezweifle ich, dass das allzu bald ein Thema werden wird. Ich habe keine Lust, 4 Episoden Sex zu lesen, nur um in Teil 5 endlich ein wenig Liebe abzukriegen. Da mir auch nach ausschweifender Erotik nicht der Sinn steht, landen die Folgeteile eher nicht auf meiner Wunschliste.

Reece scheint mir ein niedliche Kerl zu sein. Leichte Minderwertigkeitskomplexe, aber dennoch selbstbewusst.
Cade ist in erste Linie heiß. Mehr erfährt man über ihn eigentlich nicht.
Welche Rolle Reece und Cades Chef bei dem Ganzen spielt, würde mich schon interessieren. Auch, ob seine Frau davon weiß. Oder ist es doch nur Cades Werk?

Fazit: 4*

Heiße, gut erzählte Gay Erotic. Für das richtige Klientel mit einer Vorliebe für Serials sehr empfehlenswert!