Cosy Corner - Cosy Book

Everything we had -

Everything we had
von Jennifer Bright

"Everything we had" ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Vom Schreibstil war ich sofort verzaubert und auch von dem Setting war ich sofort hin und weg. Das Buchcafe "Cosy Corner" um das sich Kate und Aiden batteln finde ich traumhaft schön und die Autorin hat es so detailiert beschrieben, dass ich am liebsten selber dort mal Gast sein möchte. Ich fühlte mich beim Lesen total wohl, auch wenn Kate eine echt krasse Sache erleben musste (hier findet sich übrigens gleich zu Beginn im Buch eine Triggerwarnung und die Stellen sind im Buch auch noch Besonders gekennzeichnet. Sowas sollte jeder Verlag machen). Mit Kate konnte ich gut mitfühlen und ihre Gedanken konnte ich total verstehen. Aber auch Aiden ist ein super interessanter Charakter. Auch er hatte es im Leben nicht leicht und ist ein gebrandmarktes Kind. Ich habe es geliebt, wie die beiden zueinander gefunden haben und wie sie sich zu Beginn immer geneckt haben. Für mich ist dieses Buch ein richtiges Wohlfühlbuch, auch wenn es hier und da ein sehr ernstes und nicht sehr schönes Thema beinhaltet. Beim Lesen ist mir dann aufgefallen, dass es von Zoe (Kates bester Freundin) auch ziemlich viele Infos gibt und habe dass gesehen, dass es über Zoe bereits auch ein Buch von der Autorin gibt. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil der Reihe, bei dem es dann um Hope (Kates Mitarbeiterin) geht und der im Januar 2022 erscheinen soll.