Rezension

Cosy Crime

Hamish Macbeth ist reif für die Insel - M. C. Beaton

Hamish Macbeth ist reif für die Insel
von M. C. Beaton

Bewertet mit 3.5 Sternen

Männerschnupfen - jaja, eine ganz schlimme, furchtbare Krankheit und unter der leidet Hamish Macbeth gerade. Tja, und wo kann man sich besser auskurieren als in einem Wellness-Hotel? Genau! Außerdem entgeht Hamish damit auch noch einem Weihnachtsfest mit seiner Tante. Und so begibt sich Constable Hamish, seines Zeichens Schotte, nach  Eileencraig, einer kleinen Insel, auf der eine Bekannte seiner Freundin ein Hotel betreibt. Doch dann geschehen Morde und vorbei ist es mit dem Gratisurlaub und der Erholung.
Dies ist schon der sechste Band der Reihe und bisher kenne ich die anderen noch nicht, aber wer einen netten, cosy crime mag, der wird nicht enttäuscht werden.