Cosy ist das richtige Wort für dieses Buch.

von Franzi Kopka

Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut.

Bisher hat Franzi Kopka bei mir jeden Nerv mit ihren Büchern getroffen.

Ihr Schreibstil gefällt mir so unglaublich gut und liest sich so leicht und schön.

Dieses Buch hier war mal etwas ganz anderes als ihre anderen bisher, also war ich noch neugieriger und selten hat ein Titel so gut gepasst. Es ist eine unglaublich „cosy“ Wohlfühlgeschichte mit einer so unglaublich sanften schönen Lovestory.

Aber auch der kleine Crime Anteil war toll umgesetzt mit der einen, oder anderen Überraschung und Wendung, die ich so nicht erwartet hatte.

Rae ist wirklich unglaublich sympathisch und authentisch. Genau wie Archer, der mir wirklich gut gefallen hat.

Am meisten hat mir aber das schottische Feeling gefallen. Ich liebe Schottland über alles, für mich ein absolutes Traumland und sobald ich mitkriege das ein Buch dort spielt, will ich in diese Welt eintauchen.

Und hier ist es einfach so schön und gemütlich beschrieben. Einfach traumhaft.

Das Cover ist auch wieder ein absoluter Traum.

Und für die Kirsche auf der Sahne geht ein riesen Lob an Dagmar Bittner, die diese Geschichte fantastisch gesprochen hat. Auch der (leider zu kleine) Part von Elias Emken war toll anzuhören.

Die beiden haben mich in eine schottische Welt entführt und ich habe jede Sekunde geliebt.