Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Cozy Lovestory and worthy october read

Pumpkinheads -

Pumpkinheads
von Rainbow Rowell

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wunderschönes Graphic Novel, mit tollen Zeichnungen und einem wirklich kuscheligem Setting. Das war auch meine erste Geschichte von Rainbow Rowell, aber ich habe sofort verstanden, warum sie im englischen Raum so gefeiert wird. Die Charaktere waren so untypisch und wichen absolut von jeglichem Stereotypen ab. Deswegen habe ich die Charaktere aber nur umso mehr ins Herz schließen können. Und man, habe ich jetzt Hunger auf all die Süßigkeiten und Snacks mit Kürbissen. Außerdem wünschte ich mir jetzt nochmal Kind zu sein, nach Amerika so fliegen und in eins von diesen coolen Ferien Adventureland zu gehen. Also dieses Graphic Novel hat mich nur all die schönen Emotionen und Erinnerungen durchleben lassen, während ich nostalgisch in meiner Kuscheldecke versteckt lag.