Rezension

Cozy Romance mit Wohlfühlfaktor

Where the Hummingbirds Sing -

Where the Hummingbirds Sing
von Mareike Allnoch

Ein Chalet in den Bergen von Kanada ist wohl das beste Setting für eine Wohlfühl-Romance. Dazu noch ein grumpy Ranger, der natürlich unter seiner harten Schale einen weichen Kern besitzt und eine junge Work & Travel Fotografin, die sich nicht verlieben will, weil sie ja nur begrenzte Zeit im Ausland bleibt. Ich liebe es! Die Handlung war natürlich eher ruhig und gelassen und auch was die Romance angeht hätte ich mir ein bisschen mehr Funken gewünscht, aber alles in allem war die Geschichte supersüß und genau das, was man an einem verregneten Frühsommertag braucht. Sehr gemütlich, voller Natur und tierlieber Momente, mit ein bisschen Drama. Kleinstadt-Feelings treffen es hier nicht ganz, wohl eher Berge und Wälder von Kanada-Feelings. Wer sich nach ein paar Wohlfühl-Lesestunden sehnt greift hier genau zum richtigen Buch.

Instagram: @sandrasliteratur