Crazy for you

Crazy for you - Katharina Sommer

Crazy for you
von Katharina Sommer

„Crazy for you“ ist eine angenehm zu lesende Romanze, bei der schöne Sommerstimmung aufkommt.

Die Protagonisten sind schön ausgearbeitet und haben eine angemessene tiefe, wobei ich mir für die Nebencharaktere hin und wieder etwas mehr Screentime gewünscht hätte.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, aber ich habe dennoch ein paar Kritikpunkte.

Denn:

Ich hatte zunächst einmal riesige Probleme, in die Geschichte reinzukommen. Die aller erste Szene war zwar recht spannend gestaltet, aber alles was danach kommt, hat sich bis ins Unermessliche in die Länge gezogen… Wirklich alles… Zwischendrin gab es einige Zeitsprünge die nicht so recht gepasst haben und wahrscheinlich den Sinn haben sollen, die Geschichte etwas ins Rollen zu bringen, aber ehrlich gesagt, hat es das Gegenteil bewirkt, und den Handlungsfluss eher stocken lassen und für Verwirrung gesorgt, wodurch ich zwischenzeitlich die Lust am Lesen verloren habe.

Wenn man davon absieht, ist „Crazy for you“ ein sehr seichtes Buch mit einer recht soliden Geschichte, die man durchaus zwischendurch mal lesen kann.

Ich gebe 3/5 Sternen, kann das Buch nicht wirklich weiterempfehlen, aber wenn man einen Sommerlichen Liebesroman für zwischendurch sucht, könnte dieses Buch passen.