Crime meets Geheimnisse, Spice und Emotionen

WHISPERS. Die Wahrheit wird dich zerstören
von Ayla Dade

WHISPERS. Die Wahrheit wird dich zerstören von Ayla Dade

Meine Meinung

Längst zählt Ayla Dade für mich zur Queen der Emotionen, deren Geschichten stets dieses gewisse Feeling haben und die verwoben mit Spice und Geheimnissen, Wendungen und unzähligen Staunen-Momenten, immer wieder ein Feuerwerk in meinem Inneren hinterlassen.

WHISPERS. Die Wahrheit wird dich zerstören war wie ein Rausch und jedes Kapitel hielt neue Überraschungen bereit, ließ mich fragend und schockiert zurück. Ich war gefangen in diesem Sog und konnte, wollte nicht aufhören zu lesen.

Der Sportler, die Prinzessin, der Streber und der Freak.

Unterschiedlicher könnten die Mitglieder der Alpha Phi Omega: Benedict, Deepica, Willow und Jacob nicht sein. Ayla Dade zeigt uns Einblicke in die Persönlichkeit eines jeden einzelnen Charakters, wodurch sie nicht nur nahbar waren, sondern vertraut, als kenne man ihre Seelen schon ewig.

Fragen wie „Wer steckt hinter den lebensbedrohlichen Challenges?“ und weitere sorgten für den Nervenkitzel und die Spannung. Immer wieder stellte ich Theorien auf, nur um festzustellen, dass ich so unglaublich falsch lag!

Benedict und Willow haben mein Herz im Sturm erobert, doch ein jede Figur war ausgefeilt und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Jeder hat sein Geheimnis, das er behüten wollte. Lebendigkeit und keinesfalls Willkür steckten in den Protagonisten.

Neben dem Crime Aspekt ging es auch sehr emotional zu und keinesfalls durften wichtige Themen fehlen. Zudem das Setting der Eliteuniversität in Boston - phänomenal!

Fazit

Whispers ist wie eine berauschende Droge. Geheimnisse, Crime, Nervenkitzel, Challenges, Emotionen und die Liebe - eine explosive Mischung, die mich noch lange beschäftigen wird.