Crime-Time für die Badewanne!

Racheakt im Walzertakt -

Racheakt im Walzertakt
von Günther Zäuner

Ich bin bekennender Fan von Wannenbuch!

Die wasserfesten Bade-Bücher sind originell und witzig gemacht. In diesem hier lesen wir einen Krimi, der Mitten in Wien spielt. Ein Heckenschütze hats auf Roller-Fahrer abgesehen und wir begeben uns auf eine spannende Verfolgungsjagd.

Zum Abschalten einen kurzen Krimi in der Wanne zu lesen, ist eine schöne Idee, es ist genau richtig dafür gemacht, kurzweilig und unterhaltsam.

Die gesamte Aufmachung gefällt mir gut, ein wasserabweisendes Material, das Innen mit Luft gepolstert ist, damit es schwimmt. Die Story ist in nicht mal einer Viertel Stunde gelesen, was zeitlich gut passt. Das Design ist schlicht aber schick, die Schriftgröße völlig in Ordnung, also rundum positiv.

High-End wäre für mich, wenn das Buch ein paar Seiten mehr hätte, auf denen es dann zB noch kleine Abbildungen zur Story gibt, um das Ganze noch etwas zu visualisieren.

Wie groß der Wiederlese-Wert ist, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber es ist einfach ein witziges und charmantes Buch, etwas, das man sich auch einfach gern ins Bad stellt.

Übrigens kommt das Wannenbuch in einer hübschen Papp-Verpackung, was es als Geschenk ideal macht. Gern mehr davon! ♥