Crossfire 5

One with You - Sylvia Day

Crossfire 5. One with You
von Sylvia Day

Nach ihrem Streit und der darauf folgenden Auszeit finden Eva und Gideon endlich wieder zueinander. Obwohl die beiden bereits verheiratet sind, muss Eva sich nun in die Vorbereitungen der offiziellen Hochzeitsfeier stürzen. Anstatt ihr gemeinsames Glück zu genießen, müssen die beiden sich aber immer wieder mit Gideons Feinden und den Dämonen ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Werden sie diese schweren Hürden gemeinsam überwinden?

Dies ist der 5. Band der Crossfire Reihe. Der Schreibstil liest sich, wie bei allen Büchern dieser Reihe locker leicht. Die Geschichte wird im Wechsel aus Evas und Gideons Sicht erzählt. Da dieser Band nahtlos an die ersten 4 Bände anschließt, sollte man diese vorher unbedingt gelesen haben. Die ersten 4 Bände habe ich am Stück in nur wenigen Tagen verschlungen und war restlos begeistert. Seit dem sind gut 2 Jahre vergangen. Ich muss sagen, das ich diesen Band am schwächsten finde. Zwischenzeitlich finde ich es doch etwas langatmig. Vielleicht liegt es aber auch daran, das es schon so lange her ist das ich die anderen Teile gelesen habe und mich jetzt schwer tue wieder in die Welt um Eva und Gideon rein zu kommen. Natürlich ist es für jeden Fan dieser Reihe toll Eva und Gideon wieder zu treffen und zu erfahren wie die Geschichte denn nun weiter geht. Alles in allem ist dieser Band ein würdiger Abschluss einer Ursprünglich geplanten Triologie. Ich muss einen Stern abziehen, da es mich nicht genauso wie die Vorgänger begeistern konnte. 4 Sterne von mir.