Rezension

Crossover mit Andrea Thornton

Die Seele des Bösen - Ruhe in Frieden - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Ruhe in Frieden
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Das ist nun der vierte Band einer 20-teiligen Reihe.Es bietet sich an,die vorherigen Bände zu kennen,da die Reihe aufeinander aufbaut und so das Leseverständnis beziehungsweise das Lesevergnügen größer ist.Warum lese ich den vierten Teil?Nun,die Protagonisten entwickeln sich kontinuierlich weiter und auch die persönlichen Probleme und Ängste werden detailliert geschrieben und ich kann mich sehr gut in Sadie hinein versetzen,ja Sadie ist mir mit der Zeit sehr  ans Herz gewachsen.

Es geht in diesem Roman etwas behäbiger zu,aber zum Ende hin lässt es die Autorin noch mal ordentlich knallen.Später gerät der Thriller noch mal in ruhigeres Fahrwasser.Ich habe keine offenen Fragen und habe mich gut unterhalten gefühlt.

Fazit: Wer Sadie kennenlernen möchte ,sollte mit Band eins beginnen ,für Krimi &Thriller-Fans zu empfehlen.