Da hatte er sich ja ganz schön was vorgenommen

Björn Freitag - Smart Cooking - Björn Freitag

Björn Freitag - Smart Cooking
von Björn Freitag

Da hatte er sich ja ganz schön was vorgenommen, der gute Björn:

„Nicht viel mehr Aufwand als belegte Brote“, das war die Zielsetzung von Björn Freitag für sein Smart Cooking.

Mir als Mann kommt das sehr entgegen, denn ich habe auch oft wenig Zeit abends bzw auch meistens keine Lust mehr, großartig den Kochlöffel zu schwingen... Da klang es gut, einfache Rezepte, die auch schnell gehen – das machte mich neugierig und ich habe mir dieses Kochbuch zugelegt.

€ 28,-- für gerade mal 168 Seiten ist nun wirklich mal „eine Hausnummer“, aber ich habe mir (in Ermangelung wirklicher Erfahrungswerte...) sagen lassen, dass Kochbücher meistens nicht wirklich kostengünstig sind, egal wie dünn sie sind. Man zahlt vielleicht auch den bebilderten Teil mit sozusagen, denn Fotos kosten ja nun auch nochmal Geld und fehlen in anderen Büchern zumeist...

Aber das Geld war hier recht gut angelegt, das muss ich sagen.

Vielleicht hatte Björn Freitag ja hier auch besonders die Herren der Schöpfung im Visier beim Erstellen seines Buches, denn er erklärt es wirklich einfach, so dass auch „der größte Kochdussel“ bzw. „Küchen-Chaot“ hier mithalten kann ~ sehr fein, vielen Dank dafür.