Da ist leider die Luft raus!

Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft - Lara Adrian

Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft
von Lara Adrian

Mit "Hunter Legacy - Verlangen der Dunkelheit" ist der dritte Band der Hunter Legacy Reihe, Spinn-Off der Midnight Breed Reihe, erschienen.

Nachdem es der Hunter Kane nicht mehr in seinem Zuhause in Florida aushält, beschließt er seine Heimat zu verlassen. Als er durch einen Schneesturm in Parrish Falls landet, begegnet er der alleinerziehenden Lenora. Als er bemerkt, dass sie und ihr Neffe in Schwierigkeiten stecken, bleibt ihm keine andere Wahl als zu bleiben und ihnen zu helfen.

Das Cover und der Schreibstil waren wie immer richtig toll. Lara Adrian hat wieder modern und fesselnd beschrieben.
Ich bin so so traurig Leute! Seit "Hunter Legacy - Verlangen der Dunkelheit" hab ich mich wirklich auf Kanes Geschichte gefreut! Kane, der von Wut, Traurigkeit, Schuldgefühle und Tiefen Schmerz geplagt wird. Aber in diesem Teil ist er plötzlich ganz anders. Eine total weichgespülte Version von dem eben beschriebenen. Seine Ausstrahlung hat sich auch total anders angefühlt! Wie kann das sein? T.T

Lenora Calhoun ist mir eigentlich sehr sympathisch. Aber auch sehr naiv und vertrauenswürdig. Was ich absolut nicht verstehen kann, denn sie hat ja ihren Neffen, auf den sie aufpassen muss. Allerdings ist sie aber auch mutig und willensstark. Sie lässt sich als einzige nicht auf die Machtspiele der Parrish ein. Auch wenn sie einen guten Grund dazu hätte. Ihren Neffen.

In der Handlung fehlt mir auch etwas ganz wichtiges. Spannung! Ich fand die Geschichte diesmal etwas langweilig. Nach einer Weile wurde alles zu vorhersehbar und zu reibungslos. Mir haben die Stellen mit Lenoras Neffen, den sie als ihren Sohn großzieht, und Kane gefallen aber sie waren nie tiefgründig sondern immer kurz gehalten. Im Gegensatz zu Lenoras Umgang mit ihrem Neffen, der mir immer sehr gefallen hat! Ich finde es aber schade, dass seine Familie total außen vor gelassen wurde.

Wegen der fehlenden Spannung und dem plötzlichen Persönlichkeitswandel von Hunter Kane bekommt "Hunter Legacy - Verlangen der Dunkelheit" von mir 3 von 5 Sterne.