Dämon oder fürsorglicher Gebieter?

Unterwirf mich Dämon - Gefangene im Sklavenkeller | Erotischer Roman -

Unterwirf mich Dämon - Gefangene im Sklavenkeller | Erotischer Roman
von Vanessa Serra

Das ansprechende Cover passt wunderbar zum Titel und stimmt auf den Inhalt des Buches ein.
Entführt aus einem Club und monatelang in einem Sklavenkeller brutal entmenschlicht als Körper mit Ficklöchern ist es ihren Folterknechten nicht gelungen, Kimberly zu brechen. Das soll sich ändern, als sie dem gefürchteten Foltermeister Zakiel zur weiteren Erziehung übergeben wird. Zakiel gibt sich der traumatisierten Frau als FBI-Agent Gabriel Caffrey zu erkennen und schlägt ein gewagtes Spiel vor, um die gefangenen Frauen zu befreien und die sadistischen Verantwortlichen zu bestrafen. Von Kimberlys Schönheit und ihrer devoten Sinnlichkeit überwältigt, fühlt sich Gabriel von Session zu Session mehr zu ihr hingezogen, beginnt sich zu verlieben und wünscht sich eine gemeinsame Zukunft mit Kimberly. Schnell  verschwinden Kimberlys Befürchtungen, dass sie keine Gefühle mehr empfinden kann. Sie genießt die Zeit mit Gabriel und wünscht sich, auch nach Ende der Aktion eine Beziehung mit Gabriel als ihrem Gebieter. Als beide zurück in den Folterkeller verschleppt werden, sieht Gabriel sich gezwungen Kimberly brutal zu foltern, um ihr Leben zu retten. Nach ihrer Rettung heilen Kimberlys Wunden schnell, innerlich fühlt sie sich leer und muss schon bald erkennen, wie sehr Gabriel ihr fehlt. Als sie erfährt, wie schlecht es Gabriel geht, der seine Entscheidung als Verrat an Kimberly ansieht und sich nicht vorstellen kann, dass sie das jemals verstehen oder verzeihen kann, zögert sie keine Sekunde ...
Das Buch überzeugt mit einem flüssigen und unverblümten Schreibstil. Spielend wird die Spannung bis zum Buchende gehalten, eine sinnliche und sehr bildreiche Sprache genutzt.
Mit der sympathischen und selbstbewussten Kimberly und dem charismatischen Gabriel wurden authentische Charaktere geschaffen, die dem Buch seine ganz eigene Ausstrahlung geben.
Entführung, Unterwerfung, Erniedrigung, Demütigung, Folter mit harten Sex-Praktiken aber auch tiefe Gefühle, Fürsorge, Macht der Hingabe  und Vergebung - alles das bietet uns die Handlung. Definitiv keine Geschichte für Liebhaber von Blümchensex. Für Liebhaber der oben beschriebenen Handlungen aber meine absolute Leseempfehlung!