Dämon oder Wächter?

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

Klappentext:

Warum immer ich? Layla vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen, der sich in ihr Herz geschlichen hat. Ihr bester Freund Zayne kann sie nicht über den Verlust hinwegtrösten. Und dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Da entdeckt Layla plötzlich neue Kräfte an sich - und Roth taucht wieder auf. Aber bevor sie das Wiedersehen feiern können, bricht die Hölle los…

Eiskalte Sehnsucht ist der zweite Teil der Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout

Meinung:

Obwohl es schon ziemlich lange her ist, dass ich den ersten Band der Reihe gelesen habe war ich erstaunlich schnell wieder in der Story drin. Frau Armentrout hat einfach einen wundervollen Schreibstil, der einen sofort in die von ihr erdachten Welten abtauchen lässt. Ausserdem schafft sie es, dass einem die Hauptprotagonistin Layla so unheimlich sympathisch ist, dass man auf jeder Seite mit ihr mitleidet und -fiebert, auch wenn mal ihre etwas dämonischere Seite zum Vorschein kommt.

Die Story ist von der ersten bis zur letzten Seite super spannend, man kann das Buch garnicht wieder aus der Hand legen.

Laylas Gefühls-Hin-und-Her was Zayne und Roth betrifft ist toll gemacht und bin wirklich gespannt für wen sie sich am Ende entscheiden wird. Ich kann mich auf keinen der beiden festlegen, ich finde beide toll!

Fazit:

Eine rundum gelungene Fortsetzung! Jetzt freue ich mich wahnsinnig auf das Finale!