Dämonentochter 01

Dämonentochter 01 - Verbotener Kuss - Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter 01 - Verbotener Kuss
von Jennifer L. Armentrout

Nachdem Alex' Mutter von Dämonen verwandelt wurde, schwört Alex sich, sie zu jagen und zur Strecke zu bringen. Dafür muss sie sich zurück zum Covenant und sich zur Wächterin ausbilden lassen. Doch diese Zeit bekommt sie von ihrer Mutter nicht und so muss sie schnell handeln, nachem einer ihrer Freunde von ihr entführt wird...

Als großer Armentrout Fan musste diese Reihe endlich begonnen werden. Die Geschichte über Halbgötter ähnelte zwar im ersten Moment anderen bereits gelesenen Büchern, doch war sie etwas vollkommen anderes.
Alex ist ein tougher Charakter, der das Herz sowohl am rechten Fleck als auch auf der Zunge trägt und damit manövriert sie sich gerne mal in eine knifflige Situation. Doch genau das machte sie für mich zu einer besonderen Protagonistin und steigerte die Leselust.
Dass sie auch noch Gefallen am attraktiven Aiden findet macht die Geschichte so viel spannender! Denn Alex ist ein Halbblut und Aiden ein Reinblut, sie dürfen nichts miteinander anfangen. Doch ihre Anziehung scheint nicht einseitig zu sein..

Eine absolute Leseempfehlung von mir und ran an Teil 2!