Dämonisch gut

Die Herrschaft der Dämonenfürsten - Monika Grasl

Die Herrschaft der Dämonenfürsten
von Monika Grasl

Es ist das Jahr 3500. Die Dämonen haben die Herrschaft übernommen. Nur noch wenige freie Menschen sind übrig und diese müssen sich im Untergrund verstecken.
Doch Salomon will sich dies nicht bieten lassen und ernennt sich selbst zum König. Ob er die "Freien" auf seine Seite ziehen kann um die Dämonen zu bezwingen?

Mit dem Buch "Die Herrschaft der Dämonenfürsten" hat die Autorin Monika Grasl eine sehr spannende, mitreißende Geschichte geschrieben, die ganz und gar anders verlief als ich mir vorstellte. Frau Grasl schaffte es mich mit ihren Ideen zu überraschen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen.
Interessant finde ich, dass die Protagonisten sich Kapitelweise abwechseln. So erkundet man immer wieder verschiedene Standorte mit verschiedenen Personen. Dies macht das Buch besonders abwechslungsreich.
Da noch einige Fragen unbeantwortet blieben, hoffe ich noch auf eine Fortsetzung dieser Geschichte.

Ich freu mich schon auf weitere Werke von Frau Grasl, ich denke wir werden noch einiges von ihr hören.