Dallas' und Carters Geschichte - lustig, romantisch, aber auch dramatisch

Broken Fairytale: Dallas - Lizzy Jacobs

Broken Fairytale: Dallas
von Lizzy Jacobs

Das Cover:
Das Cover zeigt einen sehr attraktiven dunkelhaarigen Mann, der in einer sexy Pose seinen muskulösen rechten Arm nach hinten wirft. Er schaut mit einem Schlafzimmerblick die Leserin an. Das ist schon ein echt tolles und passendes Cover für die Geschichte von Dallas und Carter.

Die Geschichte:
Dallas Cooper ist überzeugter Single, arbeitet hauptberuflich als Journalistin und nebenbei als Fitnesstrainerin in einem Fitnessstudio. Dann bekommt sie die Chance, bei der renommierten Sportzeitung 'Sport & Power'. Dort soll sie hauptsächlich über Baseball und die Silver Falcons schreiben, dessen Coach Carter Johnson ist. Dallas und Carter haben eine gemeinsame Vergangenheit, und sich bereits einmal geküsst. Doch seitdem verabscheut sie Carter aufgrund seines Verhaltens von damals. Doch ihr neuer Job zwingt sie dazu, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er flirtet sehr mit Dallas, zeigt ihr, dass er auf sie steht, doch Dallas will davon nichts wissen. Nach einer lustigen Geburtstagsfeier für Dallas landen die beiden jedoch zusammen im Bett. Und das setzt eine Reihe von Geschehnissen in Gang, die die beiden durch Höhen und Tiefen führt ...

Dies ist der dritte Band der 'Broken Fairytale'-Reihe, in dem es diesmal um Dallas Cooper geht. Ich lese ja die Reihe von hinten nach vorne, von Band 4 also zu Band 3, das heißt, ich weiß schon, wie die Geschichte endet, aber das macht die Story von Dallas und Carter ja nicht uninteressanter. Dallas ist eine sehr starke, selbstbewusste junge Frau, die gerne Single ist. Sie arbeitet als Journalistin, hat jedoch nur langweilige Highlights (gibt es das überhaupt?), über die sie berichten soll. Da bekommt sie ein wundervolles Jobangebot, bei dem sie jedoch viel mit Carter Johnson zu tun haben wir, mit dem sie eine Vergangenheit hat. Carter ist ein sehr selbstbewusster junger Mann, der schamlos mit Dallas flirtet und ihr zeigt, dass er auf sie steht.

Die Wortgefechte, die die bei Beiden austragen, sind einfach der Hammer und übelst lustig. Ich habe echt sehr häufig laut aufgelacht, so wundervoll sind ihre Gespräche und Sprüche, die sie sich gegenseitig an den Kopf werfen. Für mich war klar, dass sie früher oder später miteinander im Bett landen, ich denke, da verrate ich nicht zu viel. Und was dann passiert, wusste ich nur, weil es im 4. Band der Reihe, 'Broken Fairytale - Violet' schon verraten wurde. Es gibt viele schöne und romantische Momente, ebenso gibt es aber auch das typische Drama, denn wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, ohne Probleme oder Ähnliches, wäre die Geschichte ja schnell zu Ende. Aber irgendwie passt alles, was Autorin Lizzy Jacobs da zu Papier gebracht hat, super zusammen, und ich bin absolut zufrieden, wie sie Dallas und Carters Geschichte hat enden lassen.

Meine Bewertung:
Ich finde die Geschichte von Dallas und Carter wirklich super, lustig, romantisch, aber auch dramatisch. Es ist die richtige Mischung, es macht Spaß, ihre Geschichte zu verfolgen und mitzuerleben. Von mir gibt es fünf Sterne.