Rezension

Danach

Danach - Koethi Zan

Danach
von Koethi Zan

Grad eben bin ich mit dem Buch fertig geworden und bin froh, dass ich fertig bin.

Das Buch an sich war recht spannend und auch das Thema, was sich letztlich hinter dem Inhalt verbarg war sehr gut dargestellt. Gegen Ende ging mir allerdings die Auflösung und Erklärungen des "Warum" einfach zu schnell. Ich hätte mir mehr Infos gewünscht, warum alles so war, wie es abgelaufen ist. Das Ende war halt zu plötzlich. Aber es gab ein zu dem Buch passendes und logisches Ende. Letztlich hat mir das Buch gezeigt, dass ich doch wieder öfter Thriller lesen sollte, einfach aus dem Grund, weil es Spaß macht, nachts sich gruselnd unter der Bettdecke zu lesen.

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 16. November 2013 um 12:06

Das Buch ist schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und ich hoffe ich komme bald dazu es zu kaufen!

Tolle Rezension!

Lg